Something pure to burn the darkness background
11. Januar 2011..

-0,5kg ich kann die letzten tage einfach nicht schlafen.. ich hab lauter alpträume und wache ständig wieder auf.. ich kann mich nicht konzentrieren und hab keinen antrieb um überhaupt von der couch auf zu stehen.. & ich werde fetter und fetter! genauso wenig habe ich genug antrieb um mich mit ihm zu treffen.. da geht er heute nach der 4. stunde nach hause mit der aussage 'er könnt das nicht mehr ertragen, dass ich ihn ignorieren würde'. aber was soll ich denn machen? um so mehr ich mit ihm rede umso stärker werden meine gefühle. und das will ich nicht. :/
11.1.11 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de