Something pure to burn the darkness background
?!

wenn man sich das bein bricht, wird man bemitleidet und von allen im krankenhaus besucht, jeder versteht den schmerz.. wenn man einer liebe hinterher trauert, 'fühlt' jeder mit und versteht dass es dir ja soo unglaublich schlecht gehen muss.. doch bist du depressiv, versteht das keiner! sie erklären dich für verrückt & brechen den kontakt ab.
11.1.11 22:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


night.star / Website (12.1.11 10:51)
Du hast vollkommen Recht.
Erst letztens im Unterricht meinten ein paar Schüler sich mit meiner Lehrerin unterhalten zu müssen. Über psychosen, depressionen etc.
Erschreckend wie wenig ahnung sie davon haben, aber wie sehr sie glauben etwas zu wissen,
wär ja fast lustig, wenn's nich so traurig wär.


Anna. / Website (12.1.11 14:59)
Ja, dein Text :b , hoffe das is ok? :x
.. und dein Eintrag kann ich sehr gut nachvollziehen. Mach ich ja grade auch durch, mit dem Kontakt abbrechen ..


Peewee / Website (12.1.11 17:00)
SOWAS FINDE ICH IMMER VOLL DANEBEN also wenn Leute dann den Kontakt abbrechen und irgendwie auch unverständlich


zentimeterkampf / Website (31.7.11 00:05)
exakt. leider..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de