Something pure to burn the darkness background
12. Januar 2011..

-0,1kg heute in der schule hab ich kurzzeitig gedacht ich muss heim. ich hatte so bauchkrämpfe, mir war schwindelig, meine augen haben gezuckt..:D vorhin hab ich viel mit einer aus meiner klasse geschrieben, ich kenn sie ja jetzt erst seit ende august.. aber es hat sehr gut getan.. ich hab ihr alles erzählt wie und was so war und mir hat endlich mal jemand zu gehört und mir nicht als widersprochen. als wüssten die leute besser was ich für gefühle habe als ich :S ich hab mir überlegt morgen mal wieder den versuch zu starten mit bootcamp anzufangen.. mal sehen obs was wird. und morgen ist therapie und meine mama hat danach auch ein gespräch mit ihr.. ich hab irgendwie angst davor
12.1.11 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de